Bewährt seit 2001
Ab 100€ gratis Versand
Spirituosen aus aller Welt
Über 650 Marken und Hersteller

Mai Tai

Der Mai Tai ist mit Sicherheit einer der beliebtesten Cocktails auf Rumbasis. Er zählt zu den sogenannten Tiki-Drinks und wartet mit karibischen Flair auf.

Malibu Cola

Der Malibu Cola Cocktail gleicht der Caribbean Cola. Allerdings kommt sein Rezept auch ohne den Angostura Bitter aus.

Manhattan

Kanadischer Whisky, roter Wermut und ein Spritzer Angostura Bitter. Alles kräftig umrühren und schon ist der weltbekannte Shortdrink fertig.

Maracuja 43

Maracujasaft und Likör 43. Schnelle Zubereitung. Fruchtig, süß und frisch im Geschmack. Der ideale Sommercocktail.

Margarita

Tequila, Orangenlikör und etwas Zitronensaft ergeben gepaart mit dem bekannten Salzrand diesen weltweit sehr beliebten Shortdrink.

Martini Dry

Gin, Wermut und grüne Oliven. Auch der Martini Dry ist durch die James Bond Filme zu Weltruhm gekommen.

Mimosa

Ein Drittel Orangensaft und zwei Drittel Sekt oder Champagner. Auch der Mimosa Cocktail kommt mit nur zwei Zutaten zum Hochgenuss.

Mint Julep

Ursprünglich wurde dieser Whiskycocktail in Silberbechern serviert. Im Mittelpunkt steht die erfrischende Wirkung der zum Einsatz kommenden Minze.

Mojito

Minzblätter und kubanischer Rum zeichnen diesen sommerlichen Cocktail aus, der zudem von der Süße weißen Rohzuckers und der Säure von Limetten lebt. Weltbekannter Rumcocktail, den man probiert haben sollte.

Moscow Mule

Ein Cocktail aus der Highball Kategorie, der auf der Spirituose Wodka und dem Filler Ginger Beer basiert. Optisch kommt dieser Wodkacocktail erst im stilechten Kupferbecher besonders gut zur Geltung.